Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen …

… und haben auch uns gezwungen umzudenken.
Unser Proberaum ist leider nicht groß genug um den Abstand untereinander
einhalten zu können und die Vorgaben der Coronaschutzverordnung umzusetzen. In den
Sommerwochen haben wir übergangsweise den Schulhof der Don Bosco Schule und den
Parkplatz vor unserem Proberaum genutzt, um mit genügend Abstand unter freiem Himmel
zu proben. Doch jetzt wo das Wetter herbstlicher wird brauchten wir ein Dach über dem Kopf
um weiter proben zu können. Da kam uns das Angebot von Franz Vieth gerade recht die
weiteren Proben in seine Hallen auf dem Gelände der alten Firma Kleine zu verlegen. Franz ist
schon seit vielen Jahren passives Mitglied und Unterstützer unseres Vereins und hat direkt
und ganz unkompliziert zugestimmt unsere Probenarbeit auf seinem Firmengelände
( https://vieth-logistik.de ) weiterlaufen zu lassen. Vielen Dank dafür!

Unser traditionelles Weihnachtskonzert kann auf Grund der Corona-Situation in diesem Jahr
leider nicht stattfinden, aber wir proben fleißig um euch musikalisch unterhalten zu können
sobald es wieder möglich ist!