Liebe Musikfreunde und Freunde der Musik,

das Jahr 2022 biegt auf die Zielgerade ein. Ein Jahr an dem man sich musikalisch sicher gerne zurück erinnern möchte. Hieß es doch: „Endlich wieder bufftata“.

So konnten wir in diesem Jahr wieder Schützenfeste musikalisch begleiten und das Feiern kam auch nicht zu kurz. Es war aber auch ein anstrengendes Jahr nach 2 Jahren ohne Auftritte. Ein Kaltstart von 0 auf 100.

Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern bedanken die es in diesem Jahr möglich gemacht haben, dass alle Termine musikalisch gemeistert werden konnten!

Es war aber auch ein bedrückendes Jahr. Seit dem 24.2.2022 haben wir nach vielen friedlichen Jahren in Europa wieder einen Krieg. Hoffentlich werden beide Kriegsparteien schnellstmöglich zur Vernunft kommen und diesen Krieg beenden.

Wir hoffen, dass wir auch 2023 wieder viele gemeinsame Stunden mit euch liebe Freunde der Musik und liebe Schützenbrüder verbringen können.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2023.

Euer Musikverein